Team

Karsten Giernalczyk

Karsten GiernalczykDer Dipl. Wirtschaftsinformatiker war zunächst einige Jahre im Bereich Projektmanagement für Online-Projekte von Banken und Versicherungen tätig, bevor er sich 2003 bei StayFriends ganz dem Thema Online-Marketing widmete. In den acht Jahren dort baute er die Abteilungen Online-Marketing und Business-Development auf. Daraus ist bis 2011 ein Team von 13 Mitarbeitern entstanden, die für die Länder Schweden, Frankreich, Deutschland und Österreich und Schweiz die Nutzergewinnung geplant und realisiert haben. Die komplette Bandbreite der Online-Marketing Kanäle wurde genutzt, von Affiliate-Marketing über jede Art von Display-Kampagnen sowie E-Mail-Marketing, SEM und SEO.

Dominique Macher

Dominique MacherDiplom Betriebswirt – seit über fünf Jahren in der Online Branche tätig. Zunächst für die Adidas Gruppe im Bereich Digital-Marketing, bevor er 2007 bei StayFriends den Ausbau der Nutzer-Gewinnung/Online-Marketing-Aktivitäten begleitet hat. Er war insbesondere für die Planung und Realisierung sämtlicher Online-Marketing-Maßnahmen für die Expansionen 2008 nach Österreich und 2009 in die Schweiz verantwortlich. Neben umfassender Erfahrung im Bereich klassischer Display-Kampagnen ist er Experte für die Optimierung und Organisation von performanceorientierten Werbemitteln. Außerdem verfügt er über umfassendes Know-how für Facebook-Advertising und unterhält direkte Kontakte nach Hamburg und Dublin.

Daniel Haidn

Daniel HaidnDer Medienwissenschaftler hat mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Planung, Steuerung und Optimierung von Performance-Online-Kampagnen. Er verfügt im SEM-Bereich über exzellente Kontakte zu Experten bei Google in Dublin sowie Yahoo in München. Für StayFriends hat er die Umfelder Keyword-Advertising, Display-Content-Network, Mobile-Advertising und Social Marketing aufgebaut.