Technologie

Performance Marketing ist ein schnelllebiges Geschäft. Neue Trends und Technologien lösen sich in immer kürzeren Abständen ab. Auf dem neuesten Stand zu sein ist eine der Grundlagen unseres Geschäfts. Wir sagen Ihnen, welche neuen Methoden für Sie relevant sind können und welchen Hypes Sie nicht unbedingt folgen sollten. Wir bieten Ihnen nur an, was sich für Sie auch lohnt:

Retargeting

Retargeting, also die Auslieferung von zielgerichteter Werbung für Nutzer, die Ihre Seite bereits besucht haben, kann ein mächtiges Werkzeug sein. Damit können Sie Menschen, die sich bereits für Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens interessiert haben, direkt ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeption, technischen Umsetzung und Evaluierung von Retargeting-Kampagnen.

Realtime-Bidding

Die Versteigerung von Werbeplätzen in Echtzeit, also in dem Moment, in dem der Nutzer eine Seite aufruft, ist die konsequente Weiterentwicklung des klassischen Anzeigengebotsprozesses. Besonders in Kombination mit anderen Technologien wie Retargeting bestimmter Nutzer können durch Realtime-Bidding überzeugende Ergebnisse erzielt werden.